Warum "Freakarella"?

Eine sehr liebe Freundin gab mir diesen Namen in der Schule.

Sie sagte immer ich sei ein "Freak" weil ich wirklich nichts normal machen konnte.

Und so sind auch meine Fotografien - alles andere als normal!

wer ist freakarella?

Eine waschechte "nordddeutsche Deern",

der Liebe wegen wohnhaft in Nordrhein-Westfalen, gelernte Tourismuskauffrau, tierlieb, reiselustig, kreativ und leidenschaftliche Fotografin seit frühester Kindheit.

 

 


Ich bin eine gebürtige Nordfriesin mit großer Heimatverbundenheit.

So oft es geht besuche ich meine Familie im Norden Deutschlands, denn wohnhaft bin ich mittlerweile in Nordrhein-Westfalen, bzw. in Ostwestfalen-Lippe.

 

In meiner Heimat, geprägt von den Meeren, Deichen, Windmühlen und dem Nachbarland Dänemark, entwickelte sich auch meine Leidenschaft zur Fotografie. Stark geprägt wurde diese durch meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau auf Sylt, wo die Nordsee mein liebstes Motiv war.

 

Mittlerweile habe ich meine Arbeit stark ausgeweitet...

Portraits, Tierfotografie sowie Kinder- und Gruppenshootings gehören jetzt zu meinem Alltag und ich freue mich über jeden, der daran teilhaben möchte! :-)

Das bin ich!