Preise

einzelPortrait

Ihr wolltet schon immer mal so richtig schöne Fotos von euch? Tolle Posen, schöne Kleidung und großartige Ergebnisse gibt es bei meinen Portraitshootings. Dazu garantiere ich euch jede Menge Spaß und absolute Wohlfühlatmosphäre. Ich locke das Beste aus euch heraus, denn jeder hat ein schönes Lächeln, ein tolles Gesicht und einen wundervollen Körper. In 1-2 Stunden Shootingzeit drinnen oder draußen gestalten wir gemeinsam eure besten Fotos!


Pärchenshooting

Ihr möchtet traumhafte Erinnerungen an eure Liebe? Romantische Fotos mit eurer besseren Hälfte? Dann ist dieses Shooting genau das Richtige für euch!

Ich werde eure Liebe fotografisch festhalten, so dass ihr jederzeit etwas davon habt und gerne zurückdenkt.

Die Fotos entstehen in 1-2 Stunden Shootingzeit in lockerer Atmosphäre an einem Ort eurer Wahl, im Freien oder bei mir im Shootingraum.


FamilienFotos & Gruppenportraits

Ihr möchtet richtig schöne Familienfotos denn Oma und Opa nerven euch schon, dass sie keine tollen Bilder von euch haben? Ihr seid ein Verein, eine Band oder eine Firma und möchtet euch auf eurer Internetseite oder in Broschüren präsentieren?

Dann meldet euch bei mir!

1-2 Stunden Shootingzeit in lockerer Runde bei mir im Shootingraum, im Freien, bei euch Zuhause oder an einem besonderen Ort.


Kinderportraits & Babybauchfotos

Wenn zwei sich lieben entsteht etwas ganz wunderbares. Kinder sind das Schönste, was uns passieren kann. Leider werden sie so wahnsinnig schnell groß und oft ärgert man sich, dass man viel zu wenige fotografische Erinnerungen an die Zeit der Kindheit hat. Zusammen in entspannter Athmospäre bei euch Zuhause, bei mir im Shootingraum oder im Freien gestalten wir schöne Erinnerungen an besondere Zeiten im Leben eurer kleinen Wunder.

Die Shootingzeit setzen wir hierbei ganz variabel an, um wirklich schöne Bilder zu erhalten.


Erotikportrait

Akt-/ Teilaktportrait

Du möchtest Deinem Liebling etwas ganz Besonderes schenken? Wie wäre es mit extravaganten Fotos die nur für Euch bestimmt sind? Ob in anzüglichen Dessous, halb- oder komplett "au naturell" - zusammen entwickeln wir erotische Fotos nach Deinen Vorstellungen und Ideen. In geschützter und entspannter Atmosphäre nehme ich mir viel Zeit um Dir deine Nervosität abzunehmen und  Deine Wünsche umzusetzen.


Tierfotografie

Draußen in der Natur setzen wir euren Liebling gemeinsam so richtig in Szene! Dynamische Bewegungsfotos und schöne Portraits - egal ob im Wald, auf der Wiese oder an einem Bach - für jeden finden wir die richtige Umgebung und Atmosphäre!

Die Shootingzeit kann hier je nach Fotomodell natürlich stark variieren, weshalb ich mir für euch viel Zeit nehmen werde.


Hochzeitsfotos

Der schönste Tag im Leben!

Leider ist dieser meistens sehr stressig und man findet kaum die Zeit für ein ordentliches Fotoshooting am eigentlichen Tag der Hochzeit. Dafür biete ich spezielle "Hochzeits-Aftershootings" an! Nach eurer Hochzeit schmeißt ihr euch noch einmal richtig in Schale und wir kreieren für euch die schönsten Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Ich nehme mir hierbei sehr viel Zeit, damit ihr auch wirklich schöne Fotos bekommt und euch gerne an den Tag erinnert!


Alle Preise beinhalten die Shootingzeit sowie je 10 professionell bearbeitete Fotos als Digitalformat zum Download oder auf CD.

Auf Wunsch können Bilder in den Formaten 10x15 cm,13x18 cm und

DIN A4 von mir gedruckt werden.


Fahrkostenzuschlag ab 30 km - 0,30 € pro Kilometer.

 

Natürlich könnt Ihr mir auch gerne Eure eigenen Ideen und Wünsche mitteilen, ganz unabhängig von meinen Shooting-Kategorien.

Auf Wunsch habe ich auch einige Accessoires für Euer Shooting parat:

Vintage-Kleider und Zubehör, eine Gitarre, Tücher, Stoffbänder und erotische Strümpfe, Federboas, Sonnenbrillen und Motorrad-Zubehör für ausgefallene Ideen und einiges mehr.

Weitere Eindrücke von meinen Shootings findet ihr unter