Ein richtiges Studio gibt es bei mir leider noch nicht.

Im Keller unseres Hauses habe ich einen großen Raum, den ich als mein kreatives Zimmer nutze.

Hier arbeite ich hauptsächlich an meiner zweitliebsten Tätigkeit, dem Malen und Gestalten von Kunstwerken, ab und zu halte ich hier aber auch Portraitshootings ab. Das passende Equipment, d.h. Hintergünde und Lichtquellen besitze ich, jedoch ist der Raum für den normalen Kundenverkehr aufgrund des künstlerischen Chaos nicht wirklich geeignet.

Irgendwann werde ich jedoch investieren und meinen Models einen geeigneten Raum anbieten können, wo sie sich in entspannter Umgebung nach Herzenslust umkleiden, schminken und portraitieren lassen können.

 

Bis dahin werde ich die meisten Shootings im Freien in der Natur, bei gutem Wetter abhalten, denn auch hier bieten sich die schönsten Locations für ein Fotoshooting! Wenn ihr Interesse an einem besonderen Shooting habt, fragt mich gerne nach einem dieser Orte!